mein Kunstwerk


Im Feuerzeichen des Schützes geboren, mit einer Malerin und einem Maler in der Famile, ist mir die Gabe der Kreativität in die Wiege gelegt worden. Sie zieht sich durch mein ganzes Leben und treibt immer neue Blüten... 

Im November 2019 habe ich mir einen Traum erfüllt und in Bonn, bei der Künstlerin Lucia Meurer, einen zweitägigen Malkurs belegt. Dort entstanden nicht nur drei wundervolle Bilder, die ersten der Galerie, sondern die Gewissheit, dass ich malen werde.Das Arbeiten mit verschiedenen Medien, Acryl, strukturgebenden Elementen, Papier, Maulbeerbaumrinde usw. erlaubt ein experimentelles Spiel und macht auch die Faszination des Malens für mich aus. Es ENTSTEHT etwas...

Neben der Fotografie, die ich 2007 professionell begonnen habe, wird die Malerei in Zukunft einen großen Teil meines Lebens beeinflussen. Ich freue mich drauf und hoffe, ihr findet Gefallen an meinem Kunstwerk!