Mein Kunstwerk

"Wer sich im Leben keine Glanzpunkte setzt, führt ein ewiges Schattendasein"

Dieses Zitat meiner poetischen Künstlerkollegin Gudrun Kottinger habe ich mir zum Lebensmotto erkoren und versuche, viele solcher Glanzpunkte zu setzen.

Die Kreativität ist eine Gabe, die ich seit frühster Jugend auslebe. 

Neben der Fotografie, die ich 2007 professionell begonnen habe, wird die Malerei und die Kreativität generell, auch in Zukunft einen großen Teil meines Lebens beeinflussen.

Im November 2019 habe ich mir einen Traum erfüllt und in Bonn, bei der Künstlerin Lucia Meurer, einen zweitägigen Malkurs belegt. Dort entstanden nicht nur drei wundervolle Bilder (von unten beginnend, die neueren Werke oben), sondern die Gewissheit, dass ich malen werde. Mittlerweile folgte ein weiterer Workshop in Bonn, das gemeinsame Schaffen ist sehr erfüllend. Arbeiten mit verschiedenen Medien, Acrylfarben auf Leinwand, Holz, Aluminium, strukturgebenden Elementen, Papier, Pigmenten, Maulbeerbaumrinde, Marmormehl, Sumpfkalk Rostfundstücken usw. erlaubt ein experimentelles Spiel und macht auch die Faszination des Malens für mich aus. Es ENTSTEHT etwas...

Seit Jahren stelle ich hochwertige Doppelkarten, mit meinen eigenen Fotomotiven her, mittlerweile weit über einhundert unterschiedliche Motive, für alle Anlässe, die sonst nirgends erhältlich sind. Sie sind handsigniert, mit Kuvert, einzeln verpackt, auch ein schönes Mitbringsel.

Im September 2021 findet meine erste Ausstellung, im Schloss Hausen in Rehlingen, statt...

Ich freue mich sehr drauf und hoffe, ihr findet Gefallen an Meinem Kunstwerk !

Fast alle meine Werke sind käuflich zu erwerben, schaut bitte in meinem etsy-shop vorbei oder kontaktiert mich einfach!

 

 

Hier der Link zu meinem etsy-shop!