Die Faszination des Augenblicks...


Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die mich schon seit meiner frühen Jugend in ihren Bann gezogen hat. Seit 2007 arbeite ich selbständig und mit immer noch wachsender Begeisterung für all die großen und kleinen Momente, die "für die Ewigkeit" eingefangen werden wollen. Die Hochzeitsfotografie hat sich sehr schnell zu meinem Schwerpunkt herauskristallisiert. Es ist mir eine Ehre, den Paaren ihren schönsten Tag in unzähligen Momenten festzuhalten und ihnen diese bleibenden Erinnerungen zu schenken. Dabei gehe ich sehr behutsam vor, arbeite im Hintergrund, ohne Blitz, um die Zeremonie nicht zu stören und versuche, aus möglichst vielen interessanten Perspektiven Fotos zu machen. Beim Portraitshooting lege ich besonderen Wert auf authentische Fotos, viel Bewegung, Ungezwungenheit, die Paare können diese kurze Zeit der Zweisamkeit an ihrem Hochzeitstag nutzen, um miteinander zu lachen, Hand in Hand zu schlendern, sich zu umarmen und zu küssen... dabei entstehen zauberhafte Fotos. Dass sich das Brautpaar bei mir wohlfühlt und rundum zufrieden ist, ist mein größtes Anliegen. Meine Paare bleiben oftmals über viele Jahre meine Kunden, denn in meinem Fotostudio ist auch Raum für Babybauch- und Babyfotos, hier entstehen Kinder- und Portraitfotos. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal sehen, der eine vor, der andere hinter der Kamera...