MEIN KUNSTWERK  hochwertige Doppel - FOTOKARTEN mit Kuvert

 

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner hochwertigen Doppelfaltkarten inkl. Kuvert mit Originalfotos aus fast 20 Jahren Fotografie. Jede Karte wird mit einem Originalfoto beklebt, handsigniert und verpackt, inkl. Kuvert. Diese Motive sind nirgends sonst erhältlich!

Anlässe, Karten zu versenden oder zu verschenken gibt es genug, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion, ob als Trauerkarte oder oder als Gutscheinkarte... für jeden Geschmack und jeden Anlass werdet ihr bei mir eine passende Karte finden. Und ständig bin ich auf der Suche nach neuen, interessanten Motiven. Die Karten sind vom Papier sehr hochwertig und werden in Papiermanufakturen hergestellt.

Meine Leidenschaft gilt hier den Engelskulpturen auf alten Friedhöfen. Sie ziehen mich magisch an und ich fotografiere sie aus allen Richtungen in ihrer ruhigen Eleganz. Sowohl als Trauerkarten, aber auch als Weihnachtsmotiv geeignet! Die einzelne Karte könnt Ihr für 2,90 € erwerben, ein Set aus 4 Karten, die man aus allen Motiven wählen kann, kostet 10,- €