MEIN KUNSTWERK - 100 % reine Sojawachskerzen in edlen Gefäßen

 

Seit Ende 2022 habe ich mein Hobby, die Malerei, um eine weitere kreative Beschäftigung erweitert -

ich stelle Sojawachskerzen her, 100 % rein, in Europa angepflanzt, tierversuchsfrei, vegan und biologisch abbaubar.

Dazu bin ich ständig auf der Suche nach einzigartigen Flusssteinschalen und Keramiken.

Sojakerzen brennen ruß- und schadstofffrei ca. 30-50% länger als paraffinhaltige Kerzen und sind natürlich somit auch bestens für Innenräume geeignet. In den Sommermonaten biete ich auch Citronellakerzen an. Ebenfalls aus 100% reinem Sojawachs und wertvollem, biologisch hergestelltem ätherischem Öl - cymbopogon winterianus.

Die leeren (sauberen) Gefäße könnt ihr bei mir wieder nachfüllen lassen. Somit ist auch die Nachhaltigkeit gegeben. 

Auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten, im Lokschuppen Dillingen oder in der Bettinger Mühle in Schmelz, könnt ihr mich mittlerweile auch besuchen.

 

Ich hoffe, ihr findet Gefallen an 

MeinKunstwerk 

 

Iris Bauer