Die Faszination des Augenblicks...


Mein Name ist Iris Bauer, seit 2007 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie, die ich schon sehr lange als "Berufung" ansehe, auch zu meinem Beruf gemacht. "Die Faszination des Augenblicks" ist dabei  mein Leitspruch , die Hochzeitsfotografie mein Schwerpunkt. Ich liebe es, den Paaren, ihren Familien und Freunden viele kleine und große emotionale Momente an ihrem "schönsten Tag im Leben" durch meine Fotos einzufangen. Und das mit größtmöglicher Zurückhaltung, im Hintergrund agierend, überall und nirgends auftauchend, Momente erhaschend, die wenige sehen... das treibt mich an. Es ergeben sich sehr oft Folgeshootings, 

zum Beispiel Babybauch- und  Neugeborenenshootings. Viele Kunden begleite ich bereits viele Jahre und freue mich sehr, das Wachsen ihrer Familien dokumentieren zu dürfen.

Das Kennenlernen vor einer Hochzeit ist mir sehr sehr wichtig, um erste Vertrautheit und einen lockeren ungezwungenen Umgang miteinander zu fördern, der ebensolche Fotos nach sich zieht. Fotos in Bewegung, in liebevollem Umgang des Brautpaares miteinander, mag ich lieber als die klassischen Portraitfotos. Die Wünsche des Paares werden dabei jedoch immer berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Verschiedene Farblooks können beim Kennenlerntreffen besprochen werden... 
Auch in meinem großzügig ausgestatteten Studio habe ich vielfältige Möglichkeiten, diverse Stile der Babybauch- und Babyfotografie, sowie der Kinder- und Portraitfotografie umzusetzen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal begegnen, vor und hinter der Kamera....