BEST OF BLITZLICHT

 

Von 2007 bis Ende 2023 war ich selbständig als Fotografin tätig, Schwerpunkt Hochzeit - Babybauch - Neugeborene - Portrait - Kommunion. Diese Arbeit war sehr erfüllend und hat mir viele schöne Begegnungen eingebracht. Ich durfte Paare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten, werdenden Mami`s Erinnerungen an ihren Babybauch schenken, Neugeborene fotografieren usw. 

Doch mit dem Ende meiner beruflichen Tätigkeit entschloss ich mich, dass auch ISi-Blitzlicht in Rente gehen soll, um Raum für meine Malerei und das Kerzengießen zu haben. Mein Studio habe ich aufgelöst und alles der Foto AG einer Freisener Schule geschenkt.  Zudem engagiere ich mich, um das Talent der Fotografie nicht ganz aus den Augen zu verlieren, für die Stiftung "Dein Sternenkind" als Fotografin und darf Eltern, die ihr Kind leider nicht an der Hand durchs Leben begleichen dürfen, "das erste und letzte Foto" schenken. Diese wichtige Aufgabe liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass sie aus der Tabuzone, in der sie sich leider immer noch befindet, ans Licht treten wird....

Von den vielen tausend Fotos, die ich im Laufe der 16 Jahre meiner Selbständigkeit gemacht habe, zeige ich euch hier eine kleine Auswahl. Ich hätte noch viele viele mehr auswählen können.

Viel Spaß!